Erfahrungen und Erfolge

Wir betreiben dieses Geschäft seit 1996 mit Herz und Seele. Getrieben von Enthusiasmus und dem Wunsch, etwas besonderes zu bieten, haben wir Geräte und Lautsprecher entwickelt. Unsere Erfahrungen stellen das Ergebnis vieler Jahre Arbeit dar. Jedes Produkt entsteht in Handarbeit, mit viel Herzblut und Aufmerksamkeit für jedes Detail. In jedem Gerät steckt ein kleines bisschen von jedem, der an ihm gearbeitet hat. Sehen Sie unsere Arbeit als lebendiges Teil von denen, die damit viele Stunden verbracht haben, um ihm Leben einzuhauchen. Unsere Arbeit fand das Interesse der Tagespresse, Fachzeitschriften und der Hobby HiFi, die unsere Geräte und Lautsprecher getestet haben. Nun haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ältere HiFi Geräte und Lautsprecher zu restaurieren und am Leben zu halten.

Presse

Bericht Rheinzeitung CD-Player Akustik Perfekt

Bericht in der Rhein-Zeitung

Die Entwicklung und Produktion von CD-Playern und anderen Bausätzen.

 Test Hobby HiFi, Akustik Perfekt

Lautsprecher Test in der "Hobby HiFi"

Test des neu entwickelten Elektrostatischen Lautsprechers in der Hobby HiFI Lautsprecher

bericht Elektor, Akustik Perfekt, CD-Player Bausatz

Bericht in der Fachzeitschrift Elektor

Bericht in der Fachzeitschrift Elektor über die neue CD-Player Entwicklung und Produktion.

Restaurierung von Hans Deutsch Lautsprechern

Überarbeitung von Hans Deutsch Lautsprechern nach den Prinzipien von Hans Deutsch. Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass ich auf der Swiss High End mit Hans Deutsch persönlich über meine Arbeit reden durfte.

Hans Deutsch M6 Antares
 
 
 

Telefon

+49 (0) 228 / 93797430

Impressum
Adresse

Akustik Perfekt
Horst Wenzel
An der Ziegelei 2
D-53127 Bonn
Deutschland
Fax +49 (0) 3222 / 240 86 25
Inh. Horst Wenzel
Steueridentifikation USt-IdNr.: DE259175075